Handy
0086-15502105736
Email
sale@linso.com.cn

Über uns

2005
2006
2007
2008
2010
2014
2015
2016
2017
2018
2019
2020

Firmenprofil

Linso Culture & Technology (Shanghai) Co., Ltd.konzentriert sich seit 2005 auf kreative LED-Display-Produkte mit Forschung und Entwicklung, Herstellung, Vertrieb und Installationsservice. Es ist ein hundertprozentiges Unternehmen der LEYARD GROUP (Aktiencode: 300296), dem größten Hersteller von LED-Display-Technologie der Welt, ein Hightech-Unternehmen Unternehmen in Shanghai und auch der designierte LED-Display-Lieferant der Mailänder Weltausstellung in Italien.

Linso Culture & Technology bietet Kunden Gesamtlösungen für kreative High-End-LED-Anzeigesysteme.Unser Kerngeschäft umfasst: kreatives High-End-LED-Display, digitale High-End-LED-Multimedia-Fahrzeuge, kreatives Lösungsdesign und Bereitstellung von Diensten für digitale Inhalte.

Professionelles Forschungs- und Entwicklungsteam

Sein professionelles Forschungs- und Entwicklungsteam, das 16 % aller Mitarbeiter des Unternehmens ausmacht, hat den Grundstein für die schnelle Aktualisierung der Produkte von Linso gelegt und erfüllt die speziellen Bedürfnisse der Kunden.Die Produkte werden häufig in Ausstellungen, Werbemedien, Kultur und Sport, Demonstrationsunterricht und anderen Branchen eingesetzt, und wir haben sukzessive eine Vielzahl innovativer LED-Anzeigen entwickelt, um den Marktanforderungen gerecht zu werden, und bieten Kunden Bedarfsanalysen, Systemdesign, Produktentwicklung, Geräteherstellung und die Gesamtlösung des LED-Anzeigesystems einschließlich professioneller Beratung.

Linso Culture & Technology (Shanghai) Co., Ltd.

Linso Culture & Technology (Shanghai) Co., Ltd.verfügt über ein komplettes Design-, Forschungs- und Entwicklungs-, Herstellungs-, Verkaufs- und Installationsservicesystem sowie über eine unabhängige Produktionsbasis mit modernen Werkstätten und automatisierten Produktionsanlagen auf einer Fläche von mehr als 12.000 Quadratmetern.Wir haben eine jährliche Produktionskapazität von 50.000 Quadratmetern High-End-LED-Display-Produktionskapazität.Darüber hinaus hat Linso eine Gruppe professioneller Talente mit reichhaltiger Erfahrung und Wissen rekrutiert, um ein hervorragendes und stabiles kreatives Managementteam aufzubauen.

Mit unermüdlichem Einsatz und Hingabe an Exzellenz nimmt Linso Culture & Technology (Shanghai) Co., Ltd. seit 17 Jahren eine führende Position in der High-End-Industrie für kreative LED-Display-Anwendungen ein.

Unsere Vorteile

In Zukunft wird Linso Culture & Technology (Shanghai) Co., Ltd. seine unabhängige Innovation weiter stärken, am Produktkonzept „Positionierung von High-End-Kreativ-LED und Hochhalten des Kreativitätsbanners“ festhalten und ein Produktentwicklungssystem aufbauen, das sich daran orientiert kreative Anpassung und streben danach, ein weltweit wettbewerbsfähiges Unternehmen für kreative LED-Displays zu werden.

Aufgeführte Firma

Befindet sich in Schanghai

12.000 qm

180 Mitarbeiter

21 Ingenieure

40 nationale Patente

Ehrungen und Urkunden

Linso Culture & Technology (Shanghai) Co., Ltd. widmet sich seit jeher der Forschung, Entwicklung und Produktion kreativer LED-Displays.Die Produkte haben mehr als 40 nationale Patente, Software-Urheberrechte und staatliche Auszeichnungen erhalten und die nationale 3C-Zertifizierung, CE, SAA, FCC, RoHS, TÜV, UL und andere internationale Zertifizierungen bestanden.

Zertifikat12

Mobile Phone
0086-15502105736
E-mail
sale@linso.com.cn

About Us

2005
2006
2007
2008
2010
2014
2015
2016
2017
2018
2019
2020

Company Profile

Linso Culture & Technology (Shanghai) Co., Ltd. has been focusing on creative LED display products with R&D, manufacturing, sales and installation service since 2005. Its a wholly-owned enterprise of LEYARD GROUP (stock code: 300296), the largest LED display technology manufacturer in the world, a high-tech enterprise in Shanghai and the also the designated LED display supplier of Milan World Expo in Italy. 

Linso Culture & Technology provide customers with overall solutions for high-end creative LED display systems. Our core business includes: high-end creative LED display, high-end LED digital multimedia vehicles, creative solution design and digital content service provision.

Professional R&D Team

Its professional R&D team, which accounts for 16% of the company's total employees, has laid the foundation for the rapid updating of Linso’s products and meet the special needs of customers. The products are widely used in exhibitions, advertising media, culture and sports, demonstration teaching and other industries, and we have been successively developing a variety of innovative LED displays to meet market needs, providing customers with needs analysis, system design, product development, equipment manufacturing and the overall solution of LED display system including professional consultation.

Linso Culture & Technology (Shanghai) Co., Ltd.

Linso Culture & Technology (Shanghai) Co., Ltd. has a complete design, research and development, manufacturing, sales and installation service system as well as an independent manufacturing base with modern workshops and automated production equipment covering an area of more than 12,000 square meters. We have an annual output of 50,000 square meters of high-end LEDs Display production capacity. In addition, Linso has recruited a group of professional talents with rich experience and knowledge to build an excellent and stable creative management team.

With unremitting efforts and dedication to excellence for 17 years, Linso Culture & Technology (Shanghai) Co., Ltd. has been in a leading position in the high-end LED creative display application industry.

Our Advantages

In the future, Linso Culture & Technology (Shanghai) Co., Ltd. will further strengthen its independent innovation, adhere to the product concept of "positioning high-end creative LED and holding creativity banner highly", build a product development system oriented by creative customization and strive to become a globally competitive LED creative display enterprise. 

Listed Company

Located In Shanghai

12,000 Sqm

180 Staffs

21 Engineers

40 National Patents

Honors And Certificates

Linso Culture & Technology (Shanghai) Co., Ltd. has always been devoting ourselves to the research and development and production of creative LED displays. The products have won more than 40 national patents, software copyrights and government awards and have passed the national 3C certification, CE, SAA, FCC, RoHS, TUV, UL and other international certifications.

certificate12
certificates (1)
certificates (2)
certificates (3)
certificates (4)
certificates (5)
certificates (6)
certificates (7)
certificates (8)
certificates (9)
certificates (10)
certificates (11)
certificates (12)